Email this sample to a friend



Smashwords Edition



Bild – © Phatpuppyart.com – Claudia McKinney

Photographie: © Tiffany Mize Carter – http://gracefullywicked.com

ISBN-13: 978-1-937248-04-8

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.



Dies ist eine frei erfundene Geschichte. Namen, Personen, Orte und Ereignisse sind das Produkt der Phantasie der Autorin und werden entsprechend verwendet. Jegliche Ähnlichkeit mit tatsächlichen Ereignissen, Orten oder Personen, egal ob verstorben oder noch am Leben, ist rein zufällig.



Der Schlüssel zu deinem Herzen

von Courtney Milan


Für Elyssa Papa:

Du bist jeden Augenblick des Weges für mich da gewesen.

Ich kann es nicht erwarten, dass du an der Reihe bist.

Kapitel eins

Hampshire, Juli 1840

Es war Jahre her, seit Evan Carlton, Earl of Westfeld, das letzte Mal einen Ballsaal betreten hatte. Es war bloß ein mittelgroßer Saal auf dem Landsitz der Arlestons – ein Tanzabend auf einer Hausgesellschaft, kein großer Ball in London. Dennoch, während er oben auf der Treppe stand, verspürte er einen leichten Schwindel – als ob die breiten Stufen, die nach unten auf die Tanzfläche führten, in Wahrheit ein steiler Abhang wären. Ein falscher Schritt, und er würde abstürzen.

Previous Page Next Page Page 2 of 90