Email this sample to a friend

Zum ersten Mal

Über die Autorin

Von der Autorin sind im Ylva Verlag auch erschienen

Demnächst im Ylva Verlag





Zum ersten Mal



Gott, sie ist einfach unglaublich. Lange, rabenschwarze Haare, faszinierende blaue Augen, die leuchten, wenn sie aufgeregt ist, und ein anbetungswürdiger Körper.

Es ist nun etwa sieben Monate her, dass ich sie zum ersten Mal sah. Ich weiß es noch, als ob es gestern gewesen wäre. Ich saß im dritten Abteil des Zuges 2431. Wie jeden Morgen brachte mich der Regionalexpress in dreiundvierzig Minuten von meiner Heimatstadt zu meiner Arbeitsstelle.

Gelangweilt ließ ich den Blick zu den anderen Fahrgästen im Abteil wandern. Und da saß sie. Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und sie trug eine einfache silberne Brille auf ihrer wunderschönen Nase.

Ihr Blick war auf das Notebook vor ihr gerichtet, während ihre Finger über die kleine Tastatur glitten. Klick, Klick, Klick. In einem hellgrauen Hosenanzug und einer weißen Bluse, deren obersten Knopf sie offen gelassen hatte, schien sie dafür geboren, den Leuten den Kopf zu verdrehen.

Previous Page Next Page Page 2 of 9