Email this sample to a friend

Das Strandhaus 1

Die Gedanken eines Abartigen


Seth Daniels

Alle Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden und 18 Jahre oder älter. Jede Ähnlichkeit zu natürlichen Personen , lebend oder tot, ist rein zufällig

Copyright © 2012 by Black Serpent Erotica

Alle Rechte sind vorbehalten. Dieses Buch oder Teile davon dürfen nicht vervielfältigt oder in irgendeiner Weise, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Herausgebers, genutzt werden. Ausgenommen davon sind die Nutzung der Zitate in Verbindung einer Buchbesprechung.

ISBN: 978-1-62247-085-3

Smashwords Edition, License Notes

This eBook is licensed for your personal enjoyment only. This eBook may not be re-sold or given away to other people. If you would like to share this book with another person, please purchase an additional copy for each person you share it with. If you're reading this book and did not purchase it, or it was not purchased for your use only, then you should return to Smashwords.com and purchase your own copy. Thank you for respecting the hard work of this author.

Kapitel 1

Das erste Mal sah ich sie, als ich auf der Veranda des Hauses mit Meerblick saß, welches ich gerade gebaut hatte. Sie hatte hellbraunes Haar, das leicht in der späten Nachmittagsbrise wehte. Ich täuschte vor, dass es ein Unfall war das Buddy, mein Golden Retriever, sich los gerissen hatte. Ich wusste, dass er hinter ihr her rennen würde und ich ihn natürlich wieder einfangen musste. Buddy würde nie jemanden verletzen, aber er war eine exzellente Ausrede um Frauenbekanntschaften zu machen, weil er hinter ihnen her jagte, an ihnen hoch sprang , sie zu Boden riss und ihnen dann das Gesicht ableckte. Dann kam ich, als der Retter. Er tat einen guten Job, als er sie zu Boden riss und mit ihr spielen wollte.

Previous Page Next Page Page 1 of 18