Email this sample to a friend

Vor seiner Wut ersticken

Knoxs orale Rache (eine BDSM Kurzgeschichte) "Bestrafe mich" Serie Buch Nr. 2

Von Lara Simon

Smashwords Version

Copyright © 2012 Lara Simon. Alle Rechte vorbehalten.



Dieses Buch wird unter der Bedingung verkauft, dass es ohne vorherige Genehmigung der Autorin in ein anderes Format oder in irgendeiner Weise, einschließlich des Namens der Autorin und des Titels, verändert werden und nicht in keiner Handelsweise oder anderer Weise verliehen, wieder verkauft, vermietet, kopiert oder verteilt wird. Diese Bedingung gilt auch für nachfolgende Käufer.



Dies ist ein belletristisches Werk. Namen, Charakteren, Orte und Vorfälle sind entweder Ergebnis der Phantasie der Autorin oder werden fiktiv verwendet. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Vorkommnissen, Örtlichkeiten, Geschäften oder lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig. Die Verwendung von Namen einer realen Person, einer Firma oder eine Produktes geschieht nur aus der schriftstellerischen Freiheit heraus und ist nicht genehmigt. Die Autorin übernimmt keine Verantwortung für Internetseiten Dritter und deren Inhalt.





Catherine Adele Harper - Cat, wie die meisten Menschen sie nennen - kaute nervös auf dem Ende des Stifts herum und studierte ihren leeren E-Mail Posteingang. In den letzten vier Tagen war keine Nachricht von Knox Stowe gekommen, die entferntesten das wilde sexuelle Erlebnis erwähnte, das sie gerade in der letzten Woche in seinem Büro teilten. Er ist einfach wieder zur Tagesordnung übergegangen - die kurzen Begrüßungen, wenn er morgens an ihrem Schreibtisch vorbei eilte, die selbe Kälte, die unpersönlichen E-Mails, die sie so zuvor auch schon von ihm erhalten hatte. Der Unterschied dieser Woche im Vergleich zu den letzten sechs Monaten in ihrem Job war, dass sich ihre Beziehung von einer einfachen Arbeitgeber/Arbeitnehmer Beziehung zu etwas verwandelt hatte, was Cat nicht definieren konnte.

Previous Page Next Page Page 1 of 19