Email this sample to a friend

Mein Leben mit Linda

Roman

Jason Born

Smashwords Edition

Copyright 2012 by Jason Born

Version 2.1

Smashwords Edition, License Notes

This ebook is licensed for your personal enjoyment only. This ebook may not be re-sold or given away to other people. If you would like to share this book with another person, please purchase an additional copy for each recipient. If you’re reading this book and did not purchase it, or it was not purchased for your use only, then please return to Smashwords.com and purchase your own copy. Thank you for respecting the hard work of this author.

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere der mechanischen, elektronischen oder fotografischen Vervielfältigung, sowie der Erfassung und Verarbeitung in elektronischen Systemen, des Nachdrucks in Printmedien, sowie die Übertragung, auch sinngemäß in andere Sprachen

Chapter 1

Land of my Dreams - Schon bei meinem ersten Besuch als Tourist in Thailand war ich, Dhanyam, fasziniert: Das Land war tropisch, das Essen fantastisch und die Frauen waren exotisch. Das zog mich in den Bann von Thailand, und so machte ich die folgenden Jahre immer nur Urlaub in Thailand. Oft fuhr ich nach Phuket oder auf die Insel Ko Samui oder in die im Norden von Thailand gelegene Stadt Chiang Mai.

Thailand hatte viele Gesichter. Bangkok fand ich faszinierender als jede andere Stadt, mit riesigen Einkaufszentren, die es in westlichen Städten nicht gibt. Phuket, die Insel im Süden von Thailand, hat fantastische Strände, mit glasklarem Wasser, und freundlichen Einwohnern. Die Enttäuschung kam immer, wenn ich nach Deutschland flog: hier war nichts tropisch, die Leute sind nicht nett, das Essen ist eintönig, und die Frauen sind desinteressiert an Männern.

Previous Page Next Page Page 1 of 48