Email this sample to a friend

Im Offenen Anblick Verstecken


Rigel Ailur




Veröffentlicht durch Bluetrix Books, Smashwords Ausgabe.


© 2011 von dem Autor



Urheberrechtlich geschütztes Material. Alle Rechte vorbehalten. Bitte reproduzieren Sie nicht im Teil oder im Vollständigen ohne die vorherige schriftliche und ausdrückliche Zustimmung des Autoren.



Im Offenen Anblick Verstecken


Was soll das denn?

Ich stand im Haus und hörte über den blasenden Wind anstrengend zu. Erschöpft, schmerzte ich noch vom langen Reiten. Das Dorf schläft jetzt, und das wollte ich auch tun.

Aber ich war mir sicher, ganz sicher, daß etwas drin runtergefallen war. Eben. Aber etwas kleines und leises, kaum zu merken. Gefallen fast ohne Geräusch, vielleich von einem Luftzug berührt.

Previous Page Next Page Page 1 of 10